Quantcast
Channel: Kommentare zu: Auf dem Weg zu BLOGST
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: rebekka

Oh wie toll, viel Spass und ein paar erfahrungsreiche Stunden! Ich freue mich auf deinen Bericht! Ein schönes WE in Hamburg!

View Article



Von: Häkel-Kaja

Oh, ich wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich jede Menge tolle Einblicke und Anregungen. Und spannende Gespräche. Genieße die Tage in vollen Zügen.

View Article

Von: vrensen_Hamburg von Innen

oh, liebe nähmarie, ganz viel spaß! ich werde leider nicht bei blogst sein (war zu spät für die anmeldung…), aber hab ganz viel spaß, geh nicht mit fremden onkels mit und schick ne mail, wenn du dich...

View Article

Von: Uli

Oh, davon hab ich gar nichts gehört. Schade, ich wär an so einer Konferenz auch sehr interessiert. Wo erfàhrt man von solchen Konferenzen?

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images